Gästebuch - Fotos und Stimmen unserer Gäste

   
 


 

 

Home

Sunshine Cottage

Chalet Nordwind

Preise Nordwind u. Sunshine Cottage

Umgebung Fotos

Sonstiges

Anfrage - Kontakt

Gästebuch - Fotos und Stimmen unserer Gäste

Linkliste

Impressum

Standort-Landkarte

 


     
 

Hier zeigen wir Fotos, die uns von Gästen freundlicherweise übersandt wurden, sowie eventuell deren Kommentare zu ihrem Ostseeurlaub in unseren Ferienhäusern (ggf. in Auszügen).
Selbstverständlich nur mit Zustimmung der Urheber!

***
Es hat uns in Ihrem Cottage sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Die Spaziergänge an der Steilküste waren genial für den Hund und bleiben in Erinnerung. Die Ruhe auf dem Platz ist himmlisch. Von Wetter war fast alles vertreten, aber auch viele Sonnenstunden. Der mobile Zaun ist super und hat seinen Zweck bestens erfüllt.
M.S. und U.R, Waake, 23.07.17


Dubhlainn genießt den Sonnenschein im Garten vorm Sunshine Cottage  

***


Den beiden gehts gut!


Tina N. und Sven L. aus Bremerhaven, Juni 2013

* * * 

Geschmackvoll eingerichtetes Mobilheim mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub braucht,
besonderes Highlight ist dabei die riesige Couch.
Die Lage ist top, mit Liegewiese, Terrasse, Stellplatz, und nur wenige Gehminuten zum Meer.
Thomas Schulz aus Bottrop, Juli 2013

***
 



***

Hallo Frau Wolf,
jetzt ist unser Urlaub an der Ostsee leider schon wieder vorbei. Aber wir können sagen, wir hatten einen schönen Urlaub bei Ihnen! Es war unser erster Urlaub in einem Mobilheim und wir waren überrascht von der Größe und der Ausstattung. Auch unserem Hund hat es bei Ihnen gefallen. Das Wetter hat gepaßt und auch die Nachbarn waren nett und freundlich.

per Mail: Fam. Mohr aus Starnberg, August 2013


Klein-Pebbles müde...

... und mit Besuch aus der Nachbarschaft!
***




***
Hallo Frau Wolf,
wir möchten uns noch einmal für die schöne Woche im Sunshine Cottage an der Ostsee bei Ihnen bedanken! Wir hatten eine schöne Zeit - Wetter war super und die Unterkunft war auch super.
(aus einer Mail von A. L. aus Sandersdorf-Brehna, August 2013)

***
Die beiden Vierbeiner von Familie Reichert-Leone....


 
...lassen auch an der Strandpromenade ganz verträumt den Blick in die Ferne schweifen


***
Es war einfach nur schön. Sunshine Cottage ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, so war es doch ein erholsamer Urlaub. Die Gegend ist, um auszuspannen, einfach ideal. Ich (Amani auch) werde die langen Spaziergänge , die Ausflüge mit dem Rad (nochmals dankeschön) und das Rauschen der Ostsee vermissen. Amani wird besonders die zutraulichen Kaninchen vermissen :-)
(Auszug aus einer Mail von Marion O. und Hund Amani aus Brensbach, 28.09.13)
***


Baileys - gerade angekommen!

Frauchen Christine M. schreibt nach Ankunft am Sunshine Cottage: "Schlüssel erhalten, gesehen, verliebt! Wie niedlich :-)  "
***
Hallo Frau Wolf,
wir hatten eine tolle Woche mit super Wetter in Ihrem schönen Mobilheim. Es war alles in bester Ordnung und haben uns richtig wohl gefühlt. Wir werden es weiter empfehlen.
Mit besten Dank K. Berger  (per Mail am 23.06.14)

***
Ich habe im Mai 2014 im Sunshine Cottage 5 Tage entspannen dürfen.
Es war wunderschön. Ich habe noch nie vorher ein so gut ausgestattetes Feriendomizil vorgefunden. Es war supergemütlich, ruhig, sauber, der Strand einfach perfekt für Leute mit Hund(en).
Wir kommen gerne wieder !
Susanne Riese

***